www.TheDarkLeague.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.TheDarkLeague.de

PC - Racing - League
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZur Homepage

 

 dx 10/11 support für pc version f1 2010 vorerst abgesagt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




dx 10/11 support für pc version f1 2010 vorerst abgesagt Empty
BeitragThema: dx 10/11 support für pc version f1 2010 vorerst abgesagt   dx 10/11 support für pc version f1 2010 vorerst abgesagt Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 12:52 pm

ich glaub die machen sich grad sorgen ob bei voller dx 10/11 unterstützung die masse der zielgruppe dieses game für pc kaufen werden...es ist wohl so das es einen richtigen fetten rechner bedarf um f1 in voller pracht zu geniessen...da wird kurzerhand die dx level gesperrt um so nicht in die zwickmühle zu kommen, sich die käuferschicht negativ zu äussern das es sich sicher nicht ohne weiteres gut verkaufen lässt wenn man weis das der eigene rechner gerade so für dx 9 shader ausreicht....dx 11 ist ohnehin kaum zu realisieren ohne niegelnagelneue gk.....
naja und nun weis ich auch was die mindestanforderungen bedeuteten.. wenn das stimmt dann brauch man bei dx 11 mindestens die doppelte rechenleistung als für dx 9...geht auch....aber jeder fragt sich ob er sich dafür einen neuen rechenknecht zulegen will...ich nicht....
ich habe eine gute dx 10 karte gekauft extra für grid und dirt...nur dx 10 war unspielbar....erstens sah es ziehmlich scheisse aus (nur blur und dieser pissgelbe hd effekt) zweitens habe ich bis heute noch keinen wirklichen dx 10 effekt in einem game gesehn der es rechfertigt hätte eine neue graka zu kaufen....kla man muss mit der zeit gehn aber 200 euro für einen effekt der ohnehin ruckeln wird weil vll. die neue graka ausreicht aber der restliche rechner nicht....also mein sys reicht für dx 11 definitv nicht aus....ich müsste komplett neu aufbaun....
naja ein gutes hat das ganze...wenigstens geben die sich mühe ihr produkt ordentlich zu unterstützen.....zumindest hoffe ich das für codemasters Arrow
Nach oben Nach unten
 
dx 10/11 support für pc version f1 2010 vorerst abgesagt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» F1 2010 - Was bisher von Codemasters bekannt gegeben wurde
» F1 2010 - Systemanforderungen enthüllt !
» F1 2010 - Mod Updater !!!
» F1 2010 - Benchmarks (CPU & GPU)
» F1 2010 - Patch in Arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.TheDarkLeague.de :: Motorsport :: Motorsport-
Gehe zu: