www.TheDarkLeague.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.TheDarkLeague.de

PC - Racing - League
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZur Homepage

 

 Schumacher will Titel - Alonso bleibt Ferrari treu

Nach unten 
AutorNachricht
TheWraith
Admin
TheWraith


Anzahl der Beiträge : 440
Punkte : 649
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 52
Ort : Krefeld

Schumacher will Titel - Alonso bleibt Ferrari treu Empty
BeitragThema: Schumacher will Titel - Alonso bleibt Ferrari treu   Schumacher will Titel - Alonso bleibt Ferrari treu Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:20 am

Schumacher will Titel - Alonso bleibt Ferrari treu 15.01.2010_08:23:04_sch

"Ich will mit Mercedes GP Weltmeister werden! Vielleicht klappt das nicht gleich im ersten Jahr, aber auf drei Jahre gesehen ist das realistisch", sagte der 41-Jährige der "Bild"-Zeitung . Schumacher, der ein längerfristiges Engagement mit dem schwäbischen Autobauer eingegangen war, bereitet sich derzeit mit Testfahrten im spanischen Jerez auf den Saisonstart am 14. März in Bahrain vor.

Anders als Schumacher will Fernando Alonso seine Formel-1-Karriere definitiv bei Ferrari beenden. "Dies ist hundertprozentig mein letztes Team", sagte der Spanier beim traditionellen Saisonauftakt des italienischen Rennstalls in Madonna di Campiglio. Bei seinem ersten offiziellen Auftritt als Ferrari-Pilot betonte Alonso, dass er für das Duell mit seinem Vorgänger bereit sei. "Ich bin auf diese große Herausforderung vorbereitet. Ferrari ist in der ganzen Welt berühmt. Wir müssen gewinnen", forderte der 28-Jährige.

Der Spanier traut sich sogar den WM-Sieg gegen den Deutschen zu. Dessen Rekord von sieben Weltmeistertiteln glaubt er jedoch nicht brechen zu können. "Ich denke, dass in der heutigen Formel 1 sieben Titel nicht mehr möglich sind", sagte der zweimalige Weltmeister. Gleichzeitig versicherte Alonso den Tifosi jedoch, "in den nächsten Jahren so viele Titel wie nur eben möglich zu gewinnen".
Nach oben Nach unten
http://www.thedarkleague.de
 
Schumacher will Titel - Alonso bleibt Ferrari treu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» F1 - 2010 - Ferrari F10 - Neue Texturen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.TheDarkLeague.de :: Motorsport :: Motorsport-
Gehe zu: